Donnerstag, 27. Februar 2014

Fatburner und Fettreduzierphase









Schönen Abend meine lieben, ganz viele von euch haben mich gefragt wie es mit der Wirkung der Fatburnern „one heat“ von fitnessguru aussieht und ob man einen Erfolg sehen kann. Eigentlich war vorgesehen eine Zusammenfassung für euch zu schreiben, nachdem ich die Packungen verbraucht habe, wie ihr sehen könnt habe ich mich um entschieden. Ich habe auf Instagram bereits geschrieben, dass wir dieses Wochenende eine neue Küche bekommen und nun eine Woche ohne aushalten mussten, da es scheinbar unmöglich scheint den Liefer- und Abholtermin auf dieselben Tage zu verlegen. Wie dem auch sei, war ich leider nicht in der Lage meine meals vorzubereiten und musste ein wenig improvisieren was die Ernährung angeht. Ich habe mich also mit abgepackten Salaten, Bulgur und Gemüse über Wasser gehalten. Und nebenbei noch unendlich viel Süßigkeiten gegessen!

Mit den Fatburnern habe ich vor 1-2 Wochen angefangen, die Zahl auf der Waage ist trotzdem nicht nach unten gegangen, im Gegenteil. Leider kann ich nicht sagen ob es an der Ernährung der letzten Tage lag oder ob die Wirkung der Kapseln nicht die Wahre ist. Deshalb möchte ich mir ungern ein Urteil bilden, ich kann euch jedenfalls folgendes sagen: Man schwitzt beim Sport mehr, das Verlangen nach Essen und Trinken steigt an (also sagen wir mal, der Stoffwechsel läuft schneller) und man hat mehr power.

Ich möchte am kommenden Montag zunächst einmal eine 5 tägige Detox-Kur machen, damit ich ein wenig entschlacke, bevor ich dann erneut mit den Fatburnern anfange. Im Anschluss konzentriere ich mich auf die Fettreduzierung, wahrscheinlich heißt es wieder Kalorien zählen. In diesen 5 Tagen werde ich die Supplemente nehmen, die ich sonst auch immer nehme. Dazu gehören L-Carnitin und Omega 3 Kapseln sowie die Schüssler Salze Nr. 6 und 9. Darauf werde ich beim nächsten Beitrag nochmal genauer eingehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen